Imbissstand-Einbrecher in Wien-Donaustadt auf frischer Tat ertappt

Weil ein Imbissstandbesitzer in der Raffineriestraße in Wien-Donaustadt nach einer Alarmmeldung einen mutmaßlichen Einbrecher über Videokameras beobachtete, verständigte der den Polizeinotruf. Polizisten der Bereitschaftseinheit Wien konnten den mutmaßlichen Einbrecher, einen 27-jährigen syrischen Staatsangehörigen, auf frischer Tat festnehmen.
27-Jähriger in Wien-Donaustadt hatte Schokoladensauce, Katzenfutter und Likörgetränke konsumiert
Der 27-Jährige hatte zuvor einige Lebensmittel konsumiert, unter anderem Schokoladensauce, Katzenfutter und Likörgetränke. Ein Schraubenzieher, vermutlich das Tatwerkezeug mit dem die Eingangstür aufgebrochen worden war, wurde sichergestellt. Eine Vernehmung des 27-Jährigen steht noch aus.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.