AA

Im Zwergenwald

Die 12 Zwerge aus Blons und St. Gerold
Die 12 Zwerge aus Blons und St. Gerold

Vergangene Woche lud das Bibliotheksteam von St. Gerold zu einer Veranstaltung im Rahmen der Sommer-aktiv-Tage ein.

Zwölf Kinder von St. Gerold und Blons machten sich am Mittwoch, den 10. August 2011, auf den Weg, um gemeinsam im Wald unterhalb der Propstei St. Gerold in die Welt der Zwerge einzutauchen. An verschiedenen Ruheplätzen im Wald lauschten die Kinder der Geschichte von “Puckerl und Muckerl”, und dazwischen gab es allerlei Aufgaben zu erledigen: das Zwergenturnen, das Legen eines Puzzles sowie das Bauen von Zwergenhäuschen. Am Schluss konnten wir uns bei einer kleinen Jause auf der Geroldsruh stärken. Mit dem Lied von “Bäumchen Winzigklein” verabschiedeten wir uns voneinander. Wir danken allen Kindern, die sich begeistern ließen und mit uns den schönen Nachmittag geteilt haben!

Das Team der Walserbibliothek St. Gerold

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gerold
  • Im Zwergenwald