AA

Im Weidenweg wurde gefeiert

Die Siegerehrung
Die Siegerehrung ©Wilfried Kleinfercher
6. Straßenfest im Weidenweg in Rankweil.

Am Samstag 14.7.2018, wurde unter der Regie von Silvia u. Lukas Kleinfercher, bereits das 6. Straßenfest im Weidenweg abgehalten. Das Wetter spielte auch diesmal wieder mit und bescherte somit den Bewohnern des Weidenweges ein schönes Fest mit Spiel und Spaß bis in den späten Abend.

Es freute die Organisatoren ganz besonders, dass einige ehemalige Bewohner des Weidenweges den Weg zu diesem Fest gefunden haben. Die beiden „Grillmeister“ Lukas und Thomas verwöhnten die Gaumen mit wunderbaren Grillspezialitäten. Ausgezeichnete Saucen u. Salate und ein reichhaltiges Kuchenbuffet, das von den Nachbarn bereitgestellt wurde, fanden großen Anklang. Auch dem Motto „Kinder in die Mitte“ wurde besondere Beachtung geschenkt. Lätteleschiessen, Badminton und diverse Spiele, machten den Kindern großen Spaß. Eine Siegerehrung für die Kinder durfte natürlich auch nicht fehlen.

Recht herzlichen Dank an dieser Stelle an die Familien Mathis u. Habisch für die Bereitstellung von Räumlichkeiten und allen die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Zuletzt wollen wir uns noch beim Land Vorarlberg „ghörig feschta“! für die Unterstützung bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Im Weidenweg wurde gefeiert