AA

I’m still standing

©Musikschule Brandnertal
Die Musikschule Brandnertal lädt zum Jahres-Abschluss-Konzert ein.

„Die Musik ist Teil unseres Lebens. Sie gibt uns Kraft und lässt uns weitermachen – ob in Zeiten der Pandemie, der Trauer oder der Freude. Dazu stehen wir – immer noch. Und wir spielen noch. Und wir singen noch“, unter diesem Motto laden Lehrer*innen und Schüler*innen zu Schlusskonzerten der besonderen Art ein. Die Besucher*innen dürfen sich überraschen lassen.

 

Termine

Donnerstag, 1. Juli, 18.00 Uhr, Bürs, Schulzentrum

Freitag, 2. Juli, 18.00 Uhr, Brand, Walserensemble

Die Aufführungen finden bei jeder Witterung statt. Es gelten die aktuellen Covid-19-Richtlinien, Anmeldung und Registrierung sind erforderlich: www.musikschule-brandnertal.at

 Lern’ doch auch ein Instrument!

Anmeldungen für das Schuljahr 2021/2022 sind bis 9. Juli möglich. Mehr dazu auf der Webseite der Musikschule Brandnertal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • I’m still standing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen