Die Aaretaler sind das Team mit den meisten Entscheidungen in Overtime. Jede zweite Partie ging bislang in die Verlängerung, auch Tabellenverfolger Thunerstern könnte die Wölfe beide Male erst in der Nachspielzeit bezwingen. Ebenfalls knapp verlief das Hinspiel, bei dem sich die Messestädter mit 2:1 durchsetzten. Mit Schädeli (19 Tore) und Oliveira Faria (18 Tore) haben die Münsinger zudem zwei Top-Torschützen in ihren Reihen. Die Dornbirner sind also gewarnt und stellen sich auf einen engen Fight ein. Stockinger & Co benötigen 3 Runden vor Schluss noch einen Sieg, um die Spitzenposition zu verteidigen und die Tabelle auf Rang 1 abzuschliessen. Mit dem letzten Heimspiel vor den Playoffs wollen die Jungs um Spielertrainer “Chus” Gende den Sack vor eigenem Publikum zumachen und weiterhin ihre weiße Weste verteidigen.
Schweizer NLB
Samstag, 12. März 2016, 19 Uhr, Stadthalle
RHC Dornbirn – HC Münsingen Wölfe
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.