AA

Im Naturwaldgebiet oberhalb der Klause unterwegs

"Urwald erleben" - so das Motto dieser Waldbegehung.
"Urwald erleben" - so das Motto dieser Waldbegehung. ©Schallert
Waldbegehung mit Jung und Alt

Lochau. Über 50 Kinder und Erwachsene waren im Rahmen der Umweltwoche bei der gemeinsamen Waldbegehung mit dabei. Unter dem Motto “Urwald erleben – Geologie, Schutzwald, Märchenwald und Pflanzenwelt” wurde unter der fachlichen Begleitung von Bezirksforsttechniker Peter Feuersinger und Waldaufseher Manfred Jochum bei herrlichem Wetter das wohl einmalige Naturwaldparadies oberhalb der Lochauer Klause erwandert. Während die Erwachsenen im Gelände unterwegs waren, wurden den Kindern durch zertifizierte Waldpädagogen der Wald und seine Geheimnisse spielerisch vermittelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Im Naturwaldgebiet oberhalb der Klause unterwegs