AA

Im Mösle wird nicht nur Fußball gespielt

Faschingsparty am Freitag im Möslestadion.
Faschingsparty am Freitag im Möslestadion. ©VOL.AT/Verein
Götzis. Damit die Faschingszeit nicht spurlos am Traditionsverein FC Götzis vorbeizieht, hat sich die Vereinsleitung entschlossen, am Freitag, 17. Februar, ab 20 Uhr, Kubus Möslestadion FC Götzis, eine Faschingsparty zu veranstalten.
Party im Moesle

Die Zielgruppe dieser Faschingsveranstaltung wurde mit dem Motto U80-Party bewusst offen gestaltet, das Event soll gleichzeitig auch eine Einstimmung auf den am nächsten Tag stattfindenden Umzug in Götzis sein. Eine Live-Musik „Musterknaben“ kombiniert und DJ Rene sollen für ausgelassene Partystimmung sorgen.

Erstmals seit über zwei Jahrzehnten findet der traditionelle FC Götzis-Ball nicht statt. Da das Ballteam nach den drastischen behördlichen Einschränkungen im Pfarrsaal keine geeigneten Räumlichkeiten in Götzis ausfindig machen konnte, musste der FC Götzis-Ball für das heurige Jahr abgesagt werden. Die Zukunft dieser Veranstaltung wird wohl noch offen bleiben, da alternative Veranstaltungsorte entweder nicht vorhanden sind oder aus Kostengründen nicht in Frage kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Im Mösle wird nicht nur Fußball gespielt