AA

Im Live-Chat: Miss Austria Amina will als Model Fuß fassen

Miss Austria Amina Dagi im Live-Chat von VOL.AT.
Miss Austria Amina Dagi im Live-Chat von VOL.AT. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Schwarzach - Die schönste Frau Österreichs, Amina Dagi, war am Freitag von 15 bis 15.30 Uhr im VOL.AT-Chat zu Gast und stand den Usern Rede und Antwort.
"Mit Männern lass ich mir noch Zeit"
Amina ist Miss Online
Amina ist neue Miss Austria
Amina steht vor großer Model-Zukunft
Baumann seitzt Amina in szene
Die Kandidatinnen der Miss Austria Wahl
Fotoshooting mit Amina
Miss Austria Wahl 2012
Miss Austria: Schlüsselübergabe
Siegerinterview mit Amina

Auf die Frage, ob modeln ihr Traumberuf sei, antwortete Amina ganz klar mit Ja. Die junge Miss Austria sieht ihre Zukunft in der Modelbranche. Mit ihrem neuen Miss-Austria-Titel habe sie jetzt die Chance, ihren Traum zu erfüllen. Einen Plan B hat die 17-jährige Schönheit derzeit nicht auf Lager: “Eine Alternative zum Modeln habe ich mir noch nicht überlegt”. Sie blicke sehr optimistisch der Model-Zukunft entgegen. Was dieses Jahr ansteht, weiß sie schon mal sicher – ihre Aufgaben als Miss Austria.

Unsere Amina ist heiß begehrt

Zur Zeit flattern die Job-Anfragen nur so herein. Die meisten Anfragen bekommt Amina über Facebook. Geregelt und koordiniert werden die Jobs von der Miss Austria Corporation und ihrer Mama, die derzeit quasi als ihre Managerin aktiv ist. Bei so einer Flut von möglichen Jobs könne sie auswählen, welche Engagements sie annehmen möchte – meistens sind es Fotoshootings und Interviews. Etwas ganz Großes erwartet Amina in der nächsten Woche in Wien. Sie verrät schon mal vorab, dass es sich dabei um ein Werbeshooting für Mineralwasser handelt.

Arbeiten mit Manfred Baumann

Starfotograf Manfred Baumann war schon während der Misswahl von Amina begeistert und prophezeite ihr gute Chancen in der Modelwelt. Auch Amina spricht nur in guten Tönen über den Profi-Fotografen. “Die Zusammenarbeit mit Manfred Baumann war sehr angenehm und professionell”, erzählt die frisch gebackene Miss Austria im Live-Chat von VOL.AT.

Casting-Show als Alternative

Weitere Themen im Live-Chat waren auch Model-Casting-Shows. “Ich hatte mir auch schon überlegt, bei so einer Casting-Show mitzumachen”, erzählt die Vorarlbergerin mit russischen Wurzeln. Doch dann habe sie sich gegen eine Casting-Show und für die Misswahl entschieden.

Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte. Als Vize-Miss in Vorarlberg und Miss Online konnte  Amina bei der Miss Austria Wahl in Wien mitmachen. Das Krönchen und den Titel der schönsten Frau Österreichs im Jahr 2012 durfte die 17-Jährige dann sogar mit nach Hause nehmen.
(SAN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Im Live-Chat: Miss Austria Amina will als Model Fuß fassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen