AA

Im Herbst beginnt die Götterdämmerung

©Screenshot Marvel
Der erste Trailer für Thor: Ragnarok ist da, und hält eine große, grüne und wütende Überraschung bereit.
Thor 3: Die Bilder vom Set

Am 25. Oktober startet der dritte Thor-Solofilm mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle in den heimischen Kinos. Und Marvel sorgt bereits im ersten Trailer für mehr als einen überraschenden Spoiler-Moment.

Bevor der nordische Donnergott Thor mit den Avengers in “Infinity War” gegen den Titanen Thanos antreten muss, darf er sich noch einmal in einem Solofilm behaupten. Auf zumindest einen Avenger trifft er dabei sicher, ob noch mehr Mitglieder der bunten Heldentruppe zu Thors Unterstützung einen Auftritt spendiert bekommen teasert Marvel bisher nicht. Sicher ist aber, dass die BEsetzung mit viel Hollywood Star-Power daherkommen wird: Cate Blanchett spielt Hela, die Göttin der Unterwelt, Anthony Hopkins den Göttervater Odin, Idris Elba gibt Heimdahl, Thom Hiddleston Thor’s missratenen Adoptivbruder Loki. Ebenfalls dabei sind laut “International Movie Database” (IMDb) Karl Urban, Jeff Goldblum, Jamie Alexander, Benedict Cumberbatch und Mark Rufalo.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Im Herbst beginnt die Götterdämmerung