AA

Im Gedenken an Herbert Schneider

Herbert Schneider verstarb im vergangenen Sommer.
Herbert Schneider verstarb im vergangenen Sommer. ©Doris Burtscher
Am Sonntag, den 27. Jänner um 18 Uhr findet in der Pfarrkirche Stuben ein Gedenkgottesdienst für Herbert Schneider statt.

Herbert Schneider war der Sohn des Skipioniers Hannes Schneider und verbrachte bis vor wenigen Jahren seinen Urlaub am Arlberg und überreichte die Siegestrophäen des Hannes-Schneider-Gedächtnislaufes. Er verstarb im vergangenen Sommer. Sein Sohn Christoph weilt im Moment mit seiner Freundin Hannah am Arlberg und wird am Gedenkgottesdienst teilnehmen. Christof Thöny lässt im Rahmen des Gottesdienstes das Leben von Herbert Schneider Revue passieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Im Gedenken an Herbert Schneider