Im EM-Viertelfinale ausgeschieden
Die beiden Österreicher unterlagen den als Nummer eins gesetzten Dänen Jens Eriksen/Martin Lundgaard mit 0:2 (11:21,6:21). Das wegen der Verletzung von Peter Zauner neu zusammen gesetzte Duo hielt gegen das derzeit weltbeste Herren-Doppel im ersten Satz gut mit, doch dann zeigte sich die Klasse der Weltranglisten-Ersten aus Kopenhagen, die Satz zwei klar dominierten. “Mehr war nicht drin”, gestand der aus Dänemark stammende Teamchef Jim Laugesen. Für Österreich war es mit drei Achtelfinaleinzügen und einem Viertelfinaleinzug die erfolgreichste EM der Geschichte.
Miriam Gruber und Tina Riedl sind im Achtelfinale dagegen ausgeschieden. Die beiden Österreicherinnen unterlagen dem dänischen Paar Lena Frier Kristiansen/Kamilla Juhl (5) glatt 7:21,11:21.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
      