AA

Im aha-Blog wird der Sommer unvergesslich

Seine Erlebnisse unter www.ahamomente.at verewigen und andere an seinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Seine Erlebnisse unter www.ahamomente.at verewigen und andere an seinen Erfahrungen teilhaben lassen. ©aha_HannahJutz
Spanien, Portugal, Italien? „Habe ich alles schon gesehen“, dachte sich Clemens und streckte seine Fühler nach einer originelleren Urlaubsdestination aus.

Schließlich packte er seinen Koffer und seine Badetasche in Montenegro aus – was er dabei alles erlebte und wieso Montenegro auf jeden Fall eine Reise wert ist, erzählt der junge Vorarlberger im aha-Blog www.ahamomente.at. Hier berichtet auch Hannah von ihrem EFD (Europäischer Freiwilligendienst)-Einsatz in Bulgarien und wieso sie zuerst einen Kulturschock erlebte.

 

Blogbeiträge gesucht

Der Blog „ahamomente“ ist eine Plattform für Erfahrungsaustausch. Junge VorarlbergerInnen erzählen von ihren Erlebnissen, Reisen, Praktika und freiwilligen Einsätzen im In- und Ausland. Dabei gibt es nicht nur Eindrücke aus erster Hand sondern auch jede Menge Tipps für angehende WeltenbummlerInnen. Wer seine Erlebnisse mit der Welt teilen und einen Blogbeitrag schreiben möchte, kann sich bei andrea.thaler@aha.or.at melden.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Im aha-Blog wird der Sommer unvergesslich