Ikea Wien Nord - Umbau im Herbst abgeschlossen

11,5 Millionen Euro kostet der Umbau der Ikea-Filliale Wien Nord in der Donaustadt. Dieser soll vor allem eine größere Lagerfläche und mehr Platz für die Mitarbeiter bringen. Das Lager wird um 1.800 Quadratmeter vergrößert und die Mitarbeiter bekommen unter anderem eine Terrasse. Der Einkauf ist während den Umbauarbeiten weiterhin möglich. Die Kunden können in den neu gestalteten Musterzimmern einkaufen. Auch Küchen- und Esszimmerbereich sowie die Badezimmerabteilung sind bereits fertiggestellt.
Neuer Eingangsbereich im Ikea Wien Nord
Die Verkaufsbereiche wurden bereits vor zwei Jahren renoviert. Nun geht es um die Bereiche Eingang, Küche, Waschräume, Lager, Ladezone und Tiefgarageneinfahrt. Der Eingangsbereich soll größer werden. Bisher war dieser sehr klein und hatte keine Rolltreppe. Mitte bis Ende September soll auch das Kinderparadies fertig sein.
Red.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.