Igelfamilie und Menschenfamilie von Feuerwehr in St. Pölten gerettet

Zuerst war ein Igel in einem Zaun gefangen, anschließend wurde eine Familie mit einem Säugling und einem Kleinkind von der Feuerwehr St. Pölten aus einem Aufzug gerettet. Es wurde am Nachmittag berichtet, dass es allen gut geht.
Feuerwehr St. Pölten rettete Igel- und Menschenfamilie
Früh am Morgen bemerkten Fußgänger eine Igelmutter mit drei wenige Tage alten Igelkindern, weil eines der Tiere sich nicht aus einem Zaun lösen konnte. Nach ihrer Befreiung wurden sie zur weiteren Beobachtung an die Tierhilfe Dürrwien übergeben.

Am Vormittag rückte die Feuerwehr dann zu einer Liftöffnung aus. Die Familie mit kleinen Kindern konnte ebenfalls aus der Notlage befreit werden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.