AA

IfS: "Beweg di!" auf Glatteis

Kürzlich forderte der Jugendtreff "Schutzbunker" den JT "cube" Nüziders zu einem spannenden Kräftemessen auf Eis heraus.

Mit Ehrgeiz und Kampfansagen waren die beiden Teams hoch motiviert.

Drei mal 20 Minuten reichten aus, um dem stärksten Haudegen schlussendlich den Atem zu rauben. Manch einer musste bereits im Vorfeld präventiv ausgetauscht und konditionell erneuert werden.

Nach spannendem Schlagabtausch konnte sich das Team des JT-Ludesch knapp gegen das wesentlich jüngere Team des JT-cube Nüziders durchsetzen.

Für die Revanche im nächsten Jahr sind die Weichen bereits jetzt gestellt. Alle hoffen, dass sich der JT „Join” Nenzing und weiter GemeindevertreterInnen dann Zeit nehmen, und sich der Regionalen Vernetzung anschließen.

Die beiden Jugendtreffs und die IfS-Jugendberatungsstelle Mühletor bedanken sich bei Messud, der kurzfristig als Schiedsrichter einsprang und bei Bürgermeister Mag. Peter Neier für das tatkräftige Coaching am Spielfeldrand und die Bereitstellung der dringend benötigten Energieressourcen.

 

 

Ankündigung des nächsten Programpunktes:
28. März 09 Alpamare-Ausflug JT-Schutzbunker Ludesch
25. April 09 Broken Bones Skate Event – Part 9 – Die Skaterfahrt (IfS)
07. Nov. 09 Broken Bones Skate Event – Part 10 – Die Skaterfahrt (IfS)

(Quelle: IfS)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nüziders
  • IfS: "Beweg di!" auf Glatteis