AA

Identität von Wasserleiche geklärt: 53-Jähriger ist ertrunken

Im Mündungsgebiet der Bregenzerach wurde am Ostersonntag eine Wasserleiche entdeckt.
Im Mündungsgebiet der Bregenzerach wurde am Ostersonntag eine Wasserleiche entdeckt. ©VOL.AT/Pletsch (Symbolbild)
Hard. Im Mündungsgebiet der Bregenzerach ist am Ostersonntag eine Wasserleiche von Spaziergängern entdeckt worden. Das Ergebnis der Obduktion besagt: Der 53-jährige Mann ist in der Ach ertrunken.

Es handle sich um einen 53-jährigen, in Bregenz wohnhaften Mann, teilt die Polizei am Donnerstag mit. Die Leiche wurde obduziert, als Todesursache wurde Ertrinken festgestellt. Anzeichen auf Fremdverschulden liegen laut Polizei nicht vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Identität von Wasserleiche geklärt: 53-Jähriger ist ertrunken
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.