AA

"Ich wollt ich wär ein Huhn"

Fahrbares "Hühner Hotel"
Fahrbares "Hühner Hotel" ©ws
Unser Gebäudewart Gernot hat ein neues Hobby, "Häscht Henna, häscht oh Eier".
Kreativer Hühnerstall

Daher hat er für seine Hühner einen 5-Sterne Hühnerstall geschaffen, und dies nicht nur stationär, sondern auf einen Hänger aufgebaut, damit kann dieser Stall kurzfristig auf eine andere Futterstelle gestellt werden. Die Panoramafenster bieten für die glücklichen Hühner einen herrlichen Blick, während sie Eier legen können. Ihr fröhliches Gegacker zeigt, dass sie sich sichtlich freuen. Diese Eier stammen wahrlich von glücklichen Hühnern. Einen kleinen “Schönheitsfehler” gibt es noch, es fehlt nur noch ein stolzer “Gockel”. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Ich wollt ich wär ein Huhn"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen