"Ich will": Heiratsantrag auf Frequency-Areal in St. Pölten

Obwohl das Frequency in St. Pölten am Wochenende Corona-bedingt nicht in Szene gegangen ist, hat es auf dem Areal im VAZ St. Pöten doch "Action" gegeben. Ein Heiratsantrag wurde angenommen, berichtete die NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH am Sonntag.
Einer Aussendung zufolge hatten Thomas und Sarah einander vor sechs Jahren beim Frequency kennengelernt. Bei der diesjährigen Auflage des Festivals sollte der Heiratsantrag folgen. Der Ausfall machte einen "Plan B" notwendig. Thomas und sein Freund Alex bauten, unterstützt von Thomas Hiermayer von NXP, das "Setting" aus 2015 originalgetreu nach: Campingtisch, Campingsessel, Pavillon, Lautsprecher, Flunky Ball Feld und nicht zuletzt Sarah's Lieblingsfestival-Becher. Dass die junge Frau die alles entscheidende Frage mit "Ja" beantwortete, war da nur selbstverständlich.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.