AA

„Ich liebe dich, Baby" – Trump umarmt und küsst US-Flagge

Trump scheint eine ganz besondere Beziehung zur US-Flagge zu haben.
Trump scheint eine ganz besondere Beziehung zur US-Flagge zu haben. ©AP
Bei der konservativen Konferenz CPAC am Samstag hat US-Präsident Donald Trump nach seiner Rede der US-Flagge seine Zuneigung deutlich ausgedrückt.
Trump liebt die US-Flagge
NEU
Trump blamiert sich mit US-Flagge
Trump blamiert sich mit Tweet
Trump: Coronavirus "wird schon weggehen"

Bei CPAC treffen sich alljährlich konservative Aktivisten. Trumps Themen waren Fake News und betrügerische Politiker. Nach seiner Rede zeigte er allen, wie sehr er die US-Flagge liebt.

Trump blamiert sich beim Malen der US-Flagge

Interessant ist die ausgedrückte Liebe vor allem vor dem Hintergrund, dass sich der US-Präsident erst 2018 noch einen Fauxpas leistete. Damals sollte er bei einer Veranstaltung in einem Kinderkrankenhaus die amerikanische Flagge ausmalen. Ein Foto, dass der Gesundheitsminister der Vereinigten Staaten, Alex Azar, veröffentlichte, zeigt aber, dass der Präsident nicht so richtig wusste, wie die Farben in der Flagge angeordnet sind.

Für viele hat es einmal mehr das Unvermögen des US-Präsidenten gezeigt. Seiner Zuneigung zur US-Flagge scheint die Kritik allerdings keinen Abbruch zu tun, wie die neuesten Fotos und Videos mit seiner Liebesbotschaft unter Beweis stellen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • „Ich liebe dich, Baby" – Trump umarmt und küsst US-Flagge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen