AA

"Ich bin dein Mensch" Kino im Bluamaegg

©Kino im #bluamaegg
Einen weiteren Film unserer monatlichen Filmreihe im „Bluamaegg“ zeigen wir am Sonntag, den 21. Januar um 17:00 Uhr in Zusammenarbeit mit „EU XXL Die Reihe“

Der mehrfach ausgezeichnete Film „Ich bin dein Mensch“ ist eine originelle Betrachtung des Themas künstliche Intelligenz.

Der Film ist ist außergewöhnlich, romantisch, humorvoll, ein bisschen traurig, tiefgründig und unterhaltsam. Unbedingt empfehlenswert.

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Kinoabend mit uns verbringen möchten und bitten um vorherige Anmeldung (0650 3403713), da nur begrenzt Plätze vorhanden sind.

Trailer ansehen
https://www.filmladen.at/film/ich-bin-dein-mensch/

Einzeleintritt:
Erwachsene: 6,00 Euro
Jugendliche: 5,00 Euro

Kino im #bluamaegg

21. Januar 2024 17.00 Uhr

Gasthaus Blumenegg
z‘Bluamaegg
Gerbeweg 8
6712 Thüringen
0650/3403713

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Ich bin dein Mensch" Kino im Bluamaegg