AA

IBL-Nachwuchsmeisterschaft

Jonas und Jolien TS-Weiler
Jonas und Jolien TS-Weiler ©Monika Leitner
Die diesjährige IBL-Nachwuchsmeisterschaft 2019 fand am 21. 09.2019 in Aulendorf im Stadion am Lehmgrubenweg in Deutschland statt. Fünf Stockerlplätze gingen an die TS-Weiler. 
IBL-Meisterschaft mit der TS-Weiler

Von der Turnerschaft Weiler ging Jolien Allgäuer aus Fraxern in der Klasse W13 bei den Disziplinen Hochsprung, Kugelstoßen, 800m Lauf und 60m Hürdenlauf an den Start. Folgende Plätze konnte Jolien für sich verbuchen. Zwei zweite Plätze, je im Hochsprung und im Hürdenlauf. Im Kugelstoßen den fünften Platz und im 800m Lauf den sechsten Platz.

Jonas Kranz aus Klaus nahm an den Disziplinen Ballwurf, 75m Sprint, 800m Lauf und im Hochsprung teil. Eine persönliche Bestleistung erzielte Jonas gleich bei seinem ersten Bewerb, dem Hochsprung. Mit einer übersprungenen Höhe vom 1,49m errang Jonas den dritten Rang. Im 800m Lauf und im 75m Sprint belegte Jonas ebenfalls den dritten Rang. Im Ballwurf wurde Jonas mit einer Weite von 43m Vierter. Die Turnerschaft Weiler gratuliert den Athleten. Ein Dank gilt an Wolfram Allgäuer, unserem Chauffeur, der uns sicher nach Aulendorf und zurück brachte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • IBL-Nachwuchsmeisterschaft