AA

Hypomeeting, wir kommen

ALLE Nachwuchsathleten schafften die Quali!
ALLE Nachwuchsathleten schafften die Quali! ©TS Bregenz-Vorkloster
Alle Nachwuchsathleten der TS Bregenz-Vorkloster von der U10 bis zur U16 haben sich bei den Ausscheidungsläufen zum Schnellsten Montforter für das Hypomeeting qualifiziert.

Viel besser hätte es gar nicht laufen können! Alle 12 Athleten, die am Start waren, schafften im Sprint und/oder über die Mittelstrecke die direkte Qualifikation! Bei 23 Starts schafften sie es 14 Mal in die Top drei und geben Anlass zur Hoffnung, am 26. & 27. Mai ebenfalls auf dem Podest stehen zu dürfen. Es ist der Traum eines jeden Vorarlberger Leichtathleten, einmal beim Hypomeeting starten zu dürfen, auch wenn es ‘nur’ beim Schnellsten Montforter ist.

Unter den Augen von Tausenden Zuschauern, Weltmeistern, Olypiasieger und vielen Weltklassse Mehrkämpfer/innen rennen zu dürfen, ist doch etwas ganz Besonderes. Alle Athleten freuen sich auf diesem Event als Zuschauer und jetzt auch am Start sein zu dürfen!

  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hypomeeting, wir kommen