AA

Hypomeeting verleiht Flügel!

TS Bregenz-Vorkloster erfolgreiche Athleten beim Hypomeeting
TS Bregenz-Vorkloster erfolgreiche Athleten beim Hypomeeting ©Angelika Stegmüller
7 Podestplätze und durch die Bank neue persönliche Bestleistungen brachte der Schnellste Montforter der TS Bregenz-Vorkloster beim Hypomeeting in Götzis.

Vor 5.000 Zuschauern durften die Athleten beim Hypomeeting über 800m oder 600m an den Start gehen und sie verstanden es, die Atmosphäre zu nützen und erbrachten sensationelle Leistungen. Die Röser- Schwestern Emma und Lena konnten ihre Läufe in der U16 800m und U14 600m Klasse gewinnen. Auf Rang 2 landeten in der U16 Klasse Timo Schett, U14 Leonhard Elbs, U12 Fabian Stegmüller und U10 Amy Salzgeber. Rang 3 in der U10 konnte sich noch Simon Röser vor seinem Vereinskameraden Jan Bildstein sichern.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hypomeeting verleiht Flügel!