Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hypo Niederösterreich war für Feldkirch eine Nummer zu groß

©Frederick Sams
Erwartungsgemäß setzte es für die Feldkircher Handballerinnen gegen Hypo Niederösterreich ein Debakel.
Beste Bilder Feldkirch vs Hypo Niederösterreich
NEU

Am Nationalfeiertag trafen die Damen auf die Favoritinnen Hypo NÖ aus der Südstadt. An diesem Tag sollte keine Überraschung möglich sein, man verlor 13:30.

Das Ergebnis zeigt nicht, das die Gäste an diesem Tag schlagbar gewesen wären. Viele technische Fehler auf Seiten von Hypo konnten leider nicht ausgenutzt und in Tore umgemünzt werden. 10 Minuten konnte das Spiel nur wirklich offen gehalten werden, ehe die Niederösterreicherinnen bis zur Pause mit 6:12 davonzogen.

In der zweiten Halbzeit scheiterten Mlinko und Co. an der miserablen Chancenauswertung an diesem Tag. Außerdem konnte das Tempospiel nicht aufgezogen werden, obwohl die Gäste bis zu drei Wechsel in der Abwehr vollzogen. Am Ende steht ein 13:30, das den Kampf, den die blau-weißen Damen lieferten, nicht widerspiegelt.

Trotzdem bedankt sich die Damenmannschaft einmal mehr bei dem lautstarken Publikum, das alles versuchte, um die Wende herbeizuführen.

Nächste Woche steht das erste Derby der Saison auf dem Programm – alle in die Messehalle, wir färben Dornbirn blau!

Kader & Tore: Matyas, Bartek; Seipelt 5/2, Mlinko 3, Mayer 3, Nasswetter 2, Lunardon, Jegenyes, Kieber, Scheidbach, Willi, Hofmann, Nosch, Müller.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Hypo Niederösterreich war für Feldkirch eine Nummer zu groß
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen