AA

Hype um Pixar-Film "Coco"

Coco begeistert Kritiker und Zuschauer gleichermaßen.
Coco begeistert Kritiker und Zuschauer gleichermaßen. ©Pixar (Disney)
Disney liefert heuer den Streifen "Coco - lebendiger als das Leben". Der Film dreht sich um den Tag der Toten, einen der wichtigsten mexikanischen Feiertage.
Coco - lebendiger als der Tod
NEU
Das Kino-Programm

Das ebenso liebevoll wie authentisch produzierte Zeichentrickdrama um einen zwölfjährigen Jungen in Mexiko, der auf seiner Suche nach einem Familiengeheimnis im Reich der Toten landet, spielte bei seinem Nordamerika-Debüt 71,2 Millionen Dollar (60 Millionen Euro) ein.

Hervorragende Kritiken für “Coco”

“Coco – Lebendiger als das Leben” wurde von Kritikern wie auch dem Publikum mit den besten Noten ausgezeichnet. Noch nie zuvor habe sich Disney so stark in eine andere Kultur vertieft, lobten US-Medien. Entsprechend lag der Anteil lateinamerikanischer Zuschauer bei 36 Prozent, schrieb der “Hollywood Reporter”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Hype um Pixar-Film "Coco"