Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Husky-Workshop auf der Tschengla

Viel Spaß hatte die Arbeitsgruppe Down Syndrom mit dem Husky-Toni.
Viel Spaß hatte die Arbeitsgruppe Down Syndrom mit dem Husky-Toni.
Am vergangenen Freitagnachmittag, 19. Februar, veranstaltete unser Verein „Arbeitsgruppe Down-Syndrom Vbg.“ einen 2-stündigen Husky-WS auf der Tschengal/Bürserberg.

Die 16 Erwachsenen und ebenso viele Kinder kamen sich wie vor wie im hohen Norden, da es nicht nur winterlich aussah, sondern auch noch leicht zu schneien begann. Alle Kinder durften im Schlitten mitfahren die von den 8 kinderliebenden Schlittenhunden Anton Kuttner`s gezogen wurden, was in dieser Landschaft ein besonderes Erlebnis war.

Weiters durften sich alle beim Armbrustschießen und beim Schneeschuhlaufen probieren.

Auf den Hügeln wurde gerutscht was das Zeug hielt und zum Abschluss gab es für alle einen Kinderpunch der am offenen Feuer zubereitet wurde.

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei „Husky-Toni“ bedanken, der uns diese Veranstaltung schenkte. Es war wirklich ein Erlebnis der Extraklasse! Danke.

 

Bernadette Summer

AG Down-Syndrom Vbg.

Bürserberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Husky-Workshop auf der Tschengla
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen