Husky büxte in Wien-Döbling aus

Am 30. Juni wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Döbling gegen 10.45 Uhr wegen eines hilflosen Hundes alarmiert. Am Einsatzort in der Hammerschmiedgasse eingetroffen, entdeckten die Beamten das Tier bei einer steilen Böschung beim dortigen Bach.
Polizisten fingen entlaufenen Hund in Wien-Döbling ein
Der Hund konnte die Örtlichkeit nicht mehr selbstständig verlassen, also legten die Polizisten dem Vierbeiner eine Leine um den Hals und hoben ihn über das Geländer auf den Fußweg.
Der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden und gab an, dass der Husky vermutlich in einem unaufmerksamen Moment durch ein defektes Gartentor entlaufen war. Der Hund ist wohlauf und wurde dem Besitzer übergeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.