Hungriger Einbrecher besuchte Burger King in der Millennium City
Am Donnerstag um 7:00 Uhr Früh verständigten Mitarbeiter des Burger King-Lokals im Food Court der Millennium City die Polizei. Sie gaben an, dass ein Mann versucht hatte, die Kassenterminals aufzubrechen. Davor hatte er einige Burger ohne zu bezahlen verspeist.
Einbrecher schnabulierte Burger
Wie Polizeisprecher Roman Hahslinger gegenüber VIENNA.AT angab, war der Mann zunächst hinter den Verkaufstresen spaziert, da es dort keinen Rollbalken oder eine sonstige Absperrung gibt. Er hatte den Küchenbereich betreten, wo die Mitarbeiter laut Hahslinger begonnen hatten, die erste “Laberl” zu grillen, und zugegriffen. Ob er das Burger-Fleisch gegrillt oder noch roh verspeist habe, sei laut Hahslinger nicht bekannt.
In der Millennium City geschnappt
Danach begab sich der 36-Jährige in den Kassenbereich, wo er vergeblich sein Glück versuchte: Durchschnittene Kabel bei den Kassen und eine aus der Verankerung gerissener Terminal zeugten später von dem Einbruchsversuch. Kamal R. konnte noch in der Millennium City angehalten und festgenommen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.