AA

Hundeturnier in Neu Amerika

©Broger Robert, Blende47photography
Am vergangenen Wochenende vom 26.- 28. August 2016 veranstaltete der Verein der Hundefreunde Bregenz das 36. Int. Pfänderturnier mit CACIT-Vergabe und zugleich auch die 3. VHV Cupprüfung.
36. Int. Pfänderturnier mit CACIT-Vergabe

Bei sommerlichen Bedingungen konnte vergangenes Wochenende das größte Hundeturnier in Vorarlberg durchgeführt werden. Begrüßen durften wir Teams aus der Schweiz, aus Deutschland, aus Italien, aus Frankreich und aus Österreich, die uns an den 3 Tagen einen fairen Wettkampf und tolle Leistungen gezeigt haben. Den Ehrenschutz für die Veranstaltung wurde übernommen von: Landeshauptmann Mag. Markus Wallner, Landesrätin Dr. Bernadette Mennel, Bürgermeister Dipl.Ing. Markus Linhart, Sportstadtrat Michael Ritsch, Raiffeisenban in Bregenz Dir. Sieber, VHV Präsident Roland Böhler, VHV Landessportwart/Vizepräsident Willi Märker und ASVÖ Präsident Hr. Urban.

Die Siegerehrung der BGH am Samstag Abend übernahm Mag. Michael Rauth Stadtrat der Landeshauptstadt Bregenz. Die Besten BegleithundesportlerInnen:
BGH 1: 1. Rang Broger Selina, 2. Rang Tscholl Thomas, 3. Rang Weber Hans
BGH 2: 1. Rang Tscholl Dominik, 2. Rang Jörg Stefan, 3. Rang Rohner Birgit
BGH 3: 1. Rang Paulitsch Elfriede, 2. Rang Ritter Alexandra, 3. Rang Matzler Kurt

Die Besten IPO Teilnehmerinnen in der Königsklasse IPO 3:
1. Rang Haag Werner, 2. Rang Eichenberger Erich, 3. Rang Moosmann Horst

Der Verein der Hundefreunde Bregenz bedankt sich bei allen Sponsoren, den Landwirten für die Bereitstellung der Wiesen und bei allen Helferinnen und Helfern. Bilder zur Veranstaltung findet man auf unserer Homepage: www.hundefreundebregenz.net

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hundeturnier in Neu Amerika