AA

Hundesportverein Rankweil Sektion Agility

Die Preisträger vom HSV Rankweil
Die Preisträger vom HSV Rankweil ©HSV Rankweil
Agility Landesmeisterschaft f. Tirol und Vorarlberg 20.9.2015 VHV Dornbirn.

Teilnahmeberechtigung: Mitglied in einem Vorarlberger/Tiroler Verein, Nicht- Österreicher 2015 mindestens 3x in Österreich gestartet. Gekürt wurden: in Leistungsklasse 3 die Landesmeister, in LK1 und 2 Landessieger, dem Anlass entsprechend mussten beide Durchgänge = Jumping und Agilitylauf  positiv sein.
Für den HSV Rankweil hatten 24 Teams gemeldet. Cukrowicz Michael konnte, in Vertretung von Tanja mit ihrem A2 Hund Finja, bei seinem Erststart sogar einen Lauf gewinnen. Bei Melanie Böhler, die heuer leider nicht sehr oft am Start sein konnte wirkte dies nach. Schuhe vergessen, Turnschuhe Schnürsenkel gerissen, so konnte sich eine Freundschaft bewähren und mit passenden Schuhen aushelfen. Dies führte bei einem Lauf zum Sieg ebenso wie  auch Büchel Werner, Fehr Pady, Kropf Caroline/Bonni, Theuretzbacher Tonja/Indiana je einen Lauf gewinnen konnten.
LANDESSIEGER:
A2 Medium: Tschenett Patrik mit Nigli;  A2: Small Kropf Caroline mit Flo
weitere Platzierungen:
Ränge 2: Zosel Dieter/Gina,  Theuretzbacher Tonja/Regea
Ränge 3: Huber Vanessa/Trixi, Tschenett Patrik/Fee, Zosel Dieter/Kira
Rang 6: Schnoz Hannah/Emelie
Gratulation und weiterhin viel Erfolg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hundesportverein Rankweil Sektion Agility
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen