AA

Hunde-Opa hofft im WTV auf ein Weihnachtswunder

Der sehr menschenbezogene Puma hat nur einen sehnlichen Wunsch: ein neues Zuhause
Der sehr menschenbezogene Puma hat nur einen sehnlichen Wunsch: ein neues Zuhause ©Wiener Tierschutzverein/WTV
Es sind Fälle wie jener des betagten Hundes Puma, die gerade vor Weihnachten im Wiener Tierschutzverein (WTV) für Aufsehen sorgen: Der 15jährige Senior verlor mitten in der Adventszeit sein Zuhause.
Christkind spielen für Tiere

Hunde-Opa Puma verlor kürzlich sein Heim und wünscht sich vom Christkind nur eines - ein neues Zuhause.

Darf Puma auf ein Weihnachtswunder hoffen?

Puma wartet nun im WTV in Vösendorf auf seine persönlichen Weihnachtsengel, die ihm mit viele Liebe einen schönen Lebensabend bereiten. Leider ist Puma schon fast blind und hat auch sonst altersbedingt ein paar Wehwehchen, die besonders umsichtige Menschen erfordern.

Der extrem menschenbezogene Hundeopa leidet unter dem Verlust seines Zuhauses sehr und wünscht sich von Christkind daher lediglich eines: Weihnachten nicht im Tierheim, sondern im Kreise liebevoller Menschen zu verbringen, die ihm viel Zuneigung entgegenbringen.

Wiener Tierschutzverein sucht Zuhause für Hunde-Opa

Die Mitarbeiter des WTV hoffen, ihm diesen Wunsch erfüllen zu können. Anfragen zu Puma können gerne telefonisch zu den Vergabezeiten von Mittwoch bis Sonntag 13:30 bis 17:00 Uhr unter 01/699 24 50 oder zu den genannten Zeiten persönlich direkt im WTV in Vösendorf erfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Hunde-Opa hofft im WTV auf ein Weihnachtswunder