Hund und Weste geraubt: 15-Jähriger in Tirol festgenommen

Unter Androhung von Gewalt nahm ein 15-jähriger Syrer dem zwölfjährigen Österreicher am Dienstagnachmittag seinen Hund, einen Staffordshire Terrier, und eine Weste weg, teilte die Polizei mit. Nachdem die Mutter des Opfers Anzeige erstattet hatte, nahm die Polizei den jugendlichen Verdächtigen am Bahnhof in Hall fest.
Hund und Weste sind zurück
Hund und Weste wurde dabei sichergestellt und wieder übergeben. Der 15-Jährige wurde indes auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Innsbrucker Justizanstalt eingeliefert.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.