AA

Hund Smokey: Da geht Laura Müller das Herz auf

Redaktion redaktion@vol.at
"Smokey und ich lieben es Boot zu fahren", schreibt die Frau von Michael Wendler auf "Insta".

Auf den Namen "Smokey" hört der kleine Hund von Laura Müller und Michael Wendler. Jetzt hat Laura ein süßes Bild von sich und "Smokey" auf Insta gepostet - da geht einem das Herz auf. Zudem Bild schreibt sie sinngemäß: "Smokey und ich lieben es Boot zu fahren." Ganz offensichtlich haben Laura und Michael sich ein Boot zugelegt. Immer wieder machte vor allem ihr Mann Michael Wendler Schlagzeilen, weil er finanzielle Probleme hat und auch der Coronaleugner-Szene zuzurechnen ist.

Michael Wendler: Vom Schlagersänger zum Verschwörungsmythiker

Video: Laura und Michael machen einen Ausflug mit ihrem neuen Boot

Im März 2022 hat Laura Müller verkündet, dass sie und Ehemann Michael Wendler sich ein Boot zulegen. Nun haben sie das neue Gefährt natürlich auch schon ausgefahren.

Michael Wendler erleidet Schlappe vor Gericht

„Intime Momente“: Laura Müller & Michael Wendler bei OnlyFans

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hund Smokey: Da geht Laura Müller das Herz auf