AA

Hund klemmt in Aufzug

Ein Hund hatte Glück im Unglück.
Ein Hund hatte Glück im Unglück. ©Canva
Sie wollte mit ihrem Hund im Aufzug fahren, tat es letztlich aber ohne.

Eine Frau hat in einem Bochumer Bürohaus übersehen, dass ihr Vierbeiner noch nicht im Fahrstuhl war. Der Hund wurde durch das betätigen des Aufzugs an seiner Leine in die Höhe gehievt. Als die Frau im Erdgeschoss bemerkte, dass ihr Tier nicht im Fahrstuhl war, stoppte sie diesen.

Glücklicherweise konnten die Feuerwehrleute den verängstigten Vierbeiner aus seinem Geschirr befreien und anschließend an die Besitzerin übergeben.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Hund klemmt in Aufzug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen