Hund aus zweitem Stock geworfen
Zu einem Aufsehen erregenden Fall von Tierquälerei kam es Sonntag gegen 5.00 Uhr in Wien. Zu dieser Zeit kam ein 35-jähriger Taxilenker aus Wien-Penzing von der Arbeit in seine Wohnung in der Hütteldorfer Straße zurück. Er traf auf seine 34-jährige Frau, die offensichtlich alkoholisiert war. Zwischen den beiden entstand ein Streit.
Etwa eine halbe Stunde später verließ der Mann die Wohnung, um der weiteren Auseinandersetzung zu entgehen, teilte die Wiener Polizei am Montag mit. Da öffnete seine Frau ein Fenster der im zweiten Stock gelegenen Wohnung und warf dem Mann seinen Hund mit den Worten „Du hast was vergessen“ nach. Das Tier schlug auf einem asphaltierten Vorplatz auf und erlitt Verletzungen am rechten Vorderlauf. Es musste operiert werden.
Redaktion: Bernhard Degen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.