AA

Humorvoller Nachmittag mit den „Lockern Herrn“

„Lockern Herren“
„Lockern Herren“ ©Seniorenbund Lochau
Seniorenbund-Obmann aBgm. Xaver Sinz konnte am 19. Jänner beim kabarettartigen Nachmittag 95 Seniorinnen und Senioren mit viel Spaß willkommen heißen.
„Lockern Herrn“

Die vier „Lockern Herrn“ verstanden es, mit alten Schlagern, Wiener- und hintergründigen Liedern, Gedichten, Witzen und lockeren Sprüchen die Gäste humorvoll zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Die Lachmuskeln wurden jedenfalls besonders strapaziert. Es gab herrliche musikalische Gustostückle wie Bluesmusik oder das Pubertätslied – ganz aus dem Leben gegriffen u.v.m. Auch das leibliche Wohl und die Geselligkeit kamen nicht zu kurz.

Ein herzlicher Dank geht an die fidelen Herren, das Vorstandsteam und die vielen fleißigen Helfer/innen.

Nächster Termin:

Am Donnerstag, 16.2. Besuch des Museums „Mohren Biererlebniswelt“ in Dornbirn – bitte um Anmeldung!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Humorvoller Nachmittag mit den „Lockern Herrn“