Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hugo Boss Flagship-Store in Wien mit prominenten Gästen eröffnet

Eröffnungsparty des BOSS Flagship-Stores in Wien
Eröffnungsparty des BOSS Flagship-Stores in Wien ©Michael Tinnefeld
Die Hauptstadt ist jetzt im einen Flagship-Store eines Designermarke reicher. Am Donnerstafabend wurde in der Kärntnerstrasse der Hugo Boss Store mit prominenter Unterstützung eröffnet.
Bilder vom Store Opening

Am 26. September 2013 lud Hugo Boss zu einem Opening Event anlässlich des neu eröffneten Stores in der Kärtnerstrasse 20 ein. Ausgewählte Presse, Kunden und Freunde des Hauses bewunderten die neuen Räumlichkeiten bei einem Champagnercocktail. Anschließend wurden die Gäste mit Oldtimern in die Albertina Passage in der Wiener Altstadt gefahren, wo ganz im Stil der „Goldenen Zwanziger” glamourös gefeiert wurde.

Hugo Boss Store mit viel Glamour in Wien eröffnet

Eine Big Band, stilechte Charleston Tänzerinnen sowie ein exklusiver Members Club mit Black Jack Tischen entführten die Gäste in die mondänen „Roaring Twenties”. Der Wiener Store ist einer von zehn Boss Flagship-Stores in den Metropolen rund um den Globus mit einer völlig neuen Innenraumgestaltung. Als Plattform für seine gesamte Markenwelt schafft Hugo Boss mit den Stores eine ideale Präsentations- und Verkaufsumgebung für seine edle und hochwertige Mode.

In Wien werden auf einer Gesamtfläche von über 450 m² die Kollektionen eindrucksvoll in modernem Design inszeniert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Hugo Boss Flagship-Store in Wien mit prominenten Gästen eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen