Denn hier wohnen auch zwei etwas größere "Welpen": nämlich die beiden Rinder Haru und Mochi. Die beiden fügen sich aber perfekt in den tierischen Familienalltag ein und spielen, tollen und schmusen gerne mit ihren Besitzern und den anderen Tieren. Deshalb gibt es für die beiden auch einen extragroßen "Hufball".
Zufluchtsort für Tiere
Denn neben den tierischen Dauerbewohnern auf dem Anwesen der Familie werden auch immer wieder Vierbeiner aufgenommen, die hier gepflegt werden, bis das perfekte Zuhause für sie gefunden ist. Haru und Mochi haben sich mit den etwa 40 bisherigen Pflegefällen auf jeden Fall immer gut verstanden und freuen sich immer über neue Spielgefährten.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.