In Spanien werden diese Woche an den Autos erstmals nicht nur das Energierückgewinnungssystem KERS sowie Slick-Reifen, sondern auch extrem hohe und schmale Heckflügel bei gleichzeitig sehr breiten Frontflügeln ausprobiert. “Sehr sexy…”, ulkte Klien gegenüber autosport.com.
Klien ist überzeugt, dass man mit den neuen Autos nicht mehr so dicht auffahren kann wie bisher. “Außerdem haben die Autos bei weitem nicht mehr den Abtrieb wie bisher, die Slicks kompensieren aber viel”, beschrieb der österreichische Testpilot aus Vorarlberg seine ersten Eindrücke. “Wir werden uns daran gewöhnen und bis zum Saisonstart kommen ohnehin noch viele Änderungen”, ist Klien überzeugt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.