AA

HSLZ Dornbirn ist Intergalaktisch

©Privat
Das Heeres-Leistungssportzentrum (HLSZ) Dornbirn kann hinsichtlich der Beteiligung an der Dornbirner Messe positive Bilanz ziehen.

Schon vom ersten Tag an war der Stand in der Halle 7 sehr gut besucht. Ausschlaggebend war vor allem die Anwesenheit der Heeres-LeistungssportlerInnen, die sich nicht nur den Interviews und Fragen der Besucher stellten, sondern auch vor allem die jungen und jüngsten für Bewegung und Sport begeistern konnten. So gab es am Stand des HLSZ neben den Möglichkeiten, alle vorhandenen Sportgeräte selbst auszuprobieren, auch immer wieder abwechslungsreiche Hindernisparcours und Wettbewerbe, welche mit sehr viel Übersicht durch den Kommandanten Ostv Devigili Daniel durchgeführt wurden.

Zu den Highlights der insgesamt fünf Tage dauernden Messe zählten neben den Besuch der Badminton Spieler Kpl Baldauf und Zgf Obernosterer auch die Eröffnung des Standes durch LH Wallner und dem Militärkommandanten Brigadier Konzett.

Als krönenden Abschluss der Messe, bekam der Stand noch intergalaktischen Besuch, welcher unseren Heeres-LeistungssportlerInnen jegliche Unterstützung auf deren Weg zu den Medaillensternen zusicherten.

(Bild und Text: OWm GOTTLIEBER Michael)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • HSLZ Dornbirn ist Intergalaktisch