AA

Hörspezialist lud zum Eröffnungsabend

Bregenz - Seit diesem Sommer bereichert das Neuroth Fachinstitut die Bregenzer Fußgängerzone in der Kaiserstraße. Gestern Abend wurde die Filiale des ältesten Familienunternehmens für Hörgeräteakustik offiziell eröffnet.
Bilder vom Eröffnungsabend

Gebietsleiter Hans Koller empfing gemeinsam mit Geschäftsführerin Helga Stumpf zahlreiche Gäste zu einem gemütlichen Umtrunk und einem kulinarischen Streifzug.

Glückwünsche für die Zukunft konnten die Verantwortlichen unter anderem von Wirtschaftskammer-Präsident Manfred Rein, Olga Pircher, Stadträtin Ingrid Hopfner und Hauseigentümer Peter Stemberger entgegen nehmen.

Bei wärmendem Grog oder sommerlichem Aperol Sprizz genossen die Gäste köstliche Häppchen und auch für die Unterhaltung der Ohren wurde gesorgt: Neben viel Smalltalk spielte Klaus B. auf der Gitarre.

Unter die Gäste der offiziellen Eröffnung mischten sich gestern Abend auch Eric Thiel, Margit Hinterholzer, Sandra Wickinghoff (Fielmann), Ulrike Schönauer (Bahnhof Apotheke), Desig­nerin Alexandra Kegele und Karlheinz Kindler (Sparkasse Feldkirch).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Hörspezialist lud zum Eröffnungsabend