Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

H&R Event und Gastronomie übernimmt die Gastro im Strandbad Bregenz

Strandbad: Mit neuen Konzepten gegen lange Wartezeiten im SB-Restaurant.
Strandbad: Mit neuen Konzepten gegen lange Wartezeiten im SB-Restaurant. ©Symbolfoto: MiK, VOL.AT
Die Stadtwerke Bregenz haben einen neuen Gastro-Partner. H&R Event und Gastronomie wird ab 2016 das SB-Restaurant im Bregenzer Strandbad sowie das Restaurant und Bistro im Gebäudekomplex übernehmen.

Jetzt ist es offiziell: H&R Event und Gastronomie übernimmt die Gastronomie im Bregenzer Strandbad und Hallenbad. Der Vertrag zwischen den Stadtwerken Bregenz und H&R wurde auf vorerst fünf Jahre abgeschlossen.

Neue Konzepte

Lange Schlangen vor dem SB-Restaurant haben in der Vergangenheit immer wieder zu Unmut bei Badegästen geführt. Durch die bautechnische Situation konnte dem nicht entgegengewirkt werden. H&R will hier mit neuen Konzepten für Entlastung und besseren Service sorgen. “Wir möchten nach Möglichkeit mehr raus aus dem SB”, sagt H&R-Geschäftsführer Pascal Hämmerle auf VOL.AT-Anfrage. “Wir werden hier konzeptionell sicher neue Weg einschlagen. Einerseits denken wir über eine Live-Cooking-Station im Freien und auch einen mobilen Verkauf – so wie man es aus dem Süden kennt – nach.”

Traditionelle Speisen

Auch das Angebot an Speisen wird adapatiert. “Natürlich wird es die traditionellen Badespeisen wie Pommes etc. weiterhin geben, aber wir werden uns auch hier noch einiges überlegen”, sagt Hämmerle. H&R setzt auf regionale Produkte: “Die Qualität der Produkte in Vorarlberg ist sehr hoch. Das ist für uns sehr wichtig”, hält Hämmerle fest. Auch beim Bier wird auf einen Gerstensaft aus dem Ländle gesetzt. “Wir befinden uns gerade in den Verhandlungen. Das steht noch nicht fest.”

H&R übernimmt komplette Gastro

H&R Event und Gastronomie wird nicht nur die Gastro für das Bregenzer Strandbad übernehmen, sondern auch das Restaurant im Haupteingangsbereich sowie das Bistro. Der Vertrag wurde am 18. August offiziell unterzeichnet – die Laufzeit wurde mit 5 Jahre – ab 2016- beziffert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • H&R Event und Gastronomie übernimmt die Gastro im Strandbad Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen