AA

Hotel Sonnenburg begrüßt Erfolgsautor Wolfgang Hermann

Lesung Wolfgang Hermann
Lesung Wolfgang Hermann ©Fotograf Volker Derlath, Verlag Langenmuellerler
Am Dienstag, den 19. Dezember 2017 um 17.30 Uhr präsentiert das Literatur- und Familienhotel Sonnenburg den Schriftsteller Wolfgang Hermann.

Im Rahmen des neuen Kultur- und Literaturprogramms 2017/2018 wird der Autor aus seinem Buch “Herr Faustini bleibt zu Hause” vorlesen.

Die Lesung ist kostenfrei und alle interessierten Literaturliebhaber sind herzlich eingeladen.

“Herr Faustini bleibt zu Hause”
Heiter und unverdrossen pflegt Herr Faustini auch im Winter seine ausgedehnten Miniaturreisen, wie er seine Spaziergänge nennt. Doch wenn der nahe See zufriert und das Tal im Eisnebel erstarrt, weiß auch er keinen Rat. Herr Faustini bleibt zu Hause. Was aber nicht bedeutet, dass es mit den Abenteuern ein Ende hat…

Über den Autor
Wolfgang Hermann, geb. 1961 in Bregenz, studierte Philosophie in Wien. Seit 1987 ist er freier Schriftsteller. Er ist Autor zahlreicher Romane, Erzählungen, Theaterstücke, Libretti und Hörspiele, für die er u. a. mit dem Anton-Wildgang-Preis ausgezeichnet wurde. Der Autor lebte längere Zeit in Berlin und Frankreich sowie als Universitätslektor in Tokyo.

Weitere Infos unter: https://www.sonnenburg.at/berge-von-wissen/literatur-urlaub-lech-2/.
Bitte melden Sie sich bestenfalls einen Tag vor Veranstaltungsbeginn unter folgender E-Mail-Adresse an: events@sonnenburg.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Hotel Sonnenburg begrüßt Erfolgsautor Wolfgang Hermann