AA

Hotel am Kaiserstrand offiziell eröffnet

Am Freitagabend fand die offizielle Eröffnung vom See Hotel am Kaiserstrand in Lochau statt. VOL Live hat sich mit Hotelmanagerin Marina Albasini und Sandra Neukart, Director Sales & Marketing, unterhalten, wie die Feierlichkeiten ablaufen, was die Vorarlberger vom Hotel öffentlich nutzen können und wie die Buchungslage für die nächste Zeit aussieht.
Eröffnung: Hotel am Kaiserstrand
Hotel am Kaiserstrand ist eröffnet

Laut Marina Albasini finden die Eröffnungsfeierlichkeiten pünktlich einen Tag vor dem Jubiläum “100 Jahre Kaiserstrand” statt. Das Fest startet im Gastgarten bei Live-Musik und die Veranstalter verwöhnen die Gäste zunächst mit Getränken und anschließend im Restaurant mit einem typischen Bodenseegericht.

Sandra Neukart sagt im VOL Live Interview, dass die Buchungslage sehr gut aussieht, da schon vor einem Jahr die Voreröffnung stattgefunden hat und gute Kooperationen mit dem Festspielhaus und der Inter Sky bestehen.

Auf die Frage, was die Vorarlberger vom Hotel nützen können, antwortet Marina Albasini im Gespräch: „ Wir sind ein offenes Haus, das war die Philosophie, die von Anfang angepeilt wurde. Es ist zwar nicht immer ganz einfach, das einzuhalten, aber ich kann sagen, es gibt keinen Bereich, der nicht öffentlich zugänglich wäre.“

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Hotel am Kaiserstrand offiziell eröffnet