Horror-Sturz: Rennradfahrer fliegt über Brücke

Dramatische Szenen rund 40 Kilometer vor dem Ziel der Lombardei-Rundfahrt: Radsport-Wunderkind Remco Evenepoel kam von seiner Strecke ab und stürzte über eine Brücke in eine Schlucht. Obwohl die Sequenz auf den verfügbaren Videos atemberaubend aussieht, kam der Rennfahrer mit einem Beckenbruch und einer Quetschung des rechten Lungenflügels davon.
Evenepoel wurde vom medizinischen Personal unmittelbar nach dem Unfall mit einer Halskrause und einer Trage geborgen, wie auf etlichen Bildern zu sehen ist.
Der Rennradfahrer wurde in ein Krankenhaus in Como gebracht, wo er behandelt wurde.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.