AA

Holzbaupreis für Kindergarten Muntlix

Kindergarten Muntlix
Kindergarten Muntlix ©Fessler und WS
Kindergarten Muntlix Preisübergabe

Am Freitag abend konnte Bürgermeister Tschabrun Kilian gemeinsam mit dem Architekturbüro Hein (Magdalena Rauch) und der Zimmerei Oaysis (Sigi Kohler) beim 11. Holzbaupreis noch eine Auszeichnung für den wunderschönen, kostengünstigen und benutzungsfreundlichen, bereits preisgekrönten Kindergarten in Muntlix abholen.

 

Nach dem Staatspreis für Architektur und Nachhaltigkeit sowie der Auszeichnung für den ersten naturnahen Kinderspielplatz mit der Gartenplakette ist dies die nächste wohlverdiente Auszeichnung für dieses Projekt.

Die restlichen Auszeichnungen und Preise zeigen wieder einmal klar, daß Vorarlberg das Holzbau- und Architekturland ist und die Innovationsfreude im Holzbau weitergepflegt wird.

Wer für den Klimaschutz ist, kommt am Baustoff Holz nicht vorbei.

http://www.holzbaukunst.at/…/p…/Objekt_Holzbaupreis_Neu.php

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Holzbaupreis für Kindergarten Muntlix