AA

Holger Gaißmayer kommt

Die Bemühungen von Casino SW Bregenz, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, gehen weiter. Schon für Sonntag wird der deutsche Stürmer Holger Gaißmayer beim Tabellenschlusslicht erwartet.

Drei Jahre verbrachte Holger Gaißmayer zusammen mit ÖFB-Rekordnationalspieler Toni Polster als Stürmer beim 1. FC Köln in der Bundesliga. In 76 Erstliga-einsätzen gelangen ihm dabei zwölf Treffer. Zuletzt war der 29-Jährige beim VfB Leipzig unter Vertrag, doch der Regionalliga-Klub wäre aufgrund arger finazieller Probleme froh, einen Abnehmer für Gaißmayer zu finden.

Status quo hingegen in den Verhandlungen mit den Norwegern Jan-Ove Pedersen und Tim Sperrevik. Mit Pedersen soll der Vertrag am Samstag unter Dach und Fach gebracht werden, der Wechsel soll Ende Oktober über die Bühne gehen.

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Holger Gaißmayer kommt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.