AA

"Hokuspokus Fidibus": Affengeiler Zaubertrick!

Affe nach Zaubertrick völlig aus dem Häuschen
Affe nach Zaubertrick völlig aus dem Häuschen ©Canva/TikTok Screenshot
Ein junger Mann zeigt einem Affen im Zoo einen Zaubertrick, und die Reaktion des Affen ist einfach zauberhaft.

In einem Zoo wurde kürzlich ein herzerwärmender Augenblick festgehalten, der sich rasch auf TikTok verbreitet hat. In einem kurzen TikTok-Video steht ein junger Mann vor dem Affengehege, wo ein neugieriger Affe direkt vor der Scheibe sitzt.

Der Mann entscheidet sich spontan, dem Affen einen Zaubertrick vorzuführen, bei dem er seine Vape verschwinden lässt. Die Mimik des Affen spricht Bände: Er zeigt Verwunderung und staunt, bevor er den Trick mit begeistertem Klatschen belohnt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • "Hokuspokus Fidibus": Affengeiler Zaubertrick!