AA

Hohes Niveau bei Premiere des Jugendtheaters

Die überaus begabten, jungen Akteuren ernteten viele Lachsalven für die enorme schauspielerische Leistung
Die überaus begabten, jungen Akteuren ernteten viele Lachsalven für die enorme schauspielerische Leistung ©Arnold Phototype
Göfis. (koe) Im vollbesetzten Vereinshaus ging am Wochenende die Premiere von "Vampire waren auch nur Menschen" - einem schaurig-lustig-komischen Gruselstückchen über die Bühne. Es spielten die jungen Schauspielern der "Talentebörse" der Laienspielgruppe Göfis.
Premierenfotos

Fast wie die Profis
Die Zuschauer im vollbesetzten, wunderbar dekorierten Vereinshaus waren begeistert und bedankten sich bei den überaus begabten, jungen Akteuren mit vielen Lachsalven und lang anhaltendem Applaus für die enorme schauspielerische Leistung, welche diese geboten hatten. “Sensationell”, “Überaus hohes Niveau für ein Kindertheater” , “Wahnsinnig gut gespielt”, “Das sind ja fast schon Profis”, “Absolut sehenswert”, dies waren nur einige Kommentare der Zuschauer nach dem Stück. Für dieses Stück hatten die 16 Darsteller im Alter von 6 – 14 Jahren zwei Monate hart geprobt und sie bedankten sich auf der Bühne mit einem Blumenstrauß bei den Regisseusen Jutta Hammerer und Heidi Baur für ihre Geduld und ihren Einsatz.

weitere Termine
Sie haben nochmals die Möglichkeit, an zwei weiteren Aufführungen dieses tolle Theaterstück  für Menschen von 6 – 99 Jahren anzusehen:

Samstag, den 15.12.2012 und Sonntag, den 16.12.2012
jeweils um 16.00 Uhr im Vereinshaus Göfis.

 

Platzreservierungen sind möglich unter Tel: 0680/2385062. Mehr Infos zum Stück unter www.lsg-goefis.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Hohes Niveau bei Premiere des Jugendtheaters
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen