AA

Hohes Niveau bei Bundesmeisterschaft der Frisöre

(Beitrag: Maischön) Bundesmeisterschaft der Friseurlehrlinge: Vorarlberg gewann.

Die Bundesmeisterschaft der Friseurlehrlinge, fand am vergangenen Wochenende in Hall i. Tirol statt. Ganz nach dem Motto: “Shine a Light, die Lehrlinge stehen im Rampenlicht”. Stefanie Kopf von Bettinas Haarstudio wurde zur Bundesmeisterin gekürt. Das tolle Vorarlberger Gesamtergebnis spiegelte sich in der Mannschaftswertung wieder. Mit der Siegerin sowie Ana Grizelj und Anna Maria Hess, beide Maischön Frisör & Kosmetik, siegte das Vorarlberger Team in überlegener Manier.

Gefragt waren Kreativität, Fingerfertigkeit und eine Portion Extravaganz. Je nach Lehrjahr – eins, zwei oder drei – stiegen die Anforderungen an den Haarschnitt oder die Frisur. Unter den kritischen Augen der Fachjury wurden beeindruckende Leistungen erbracht. Anna Maria Hess gewann die Einzelwertung beim Make-up Bewerb. Ana Grizelj entschied das Damenstyling für sich und belegte insgesamt den zweiten Gesamtplatz. Stefanie Kopf beeindruckte mit konstanten Leistungen bei Makeup, Herren- und Damenfach und wurde verdient Bundessiegerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hohes Niveau bei Bundesmeisterschaft der Frisöre